Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

T!-I!-Doppel-G!-E!-R! - TIGGER!

Kleine Auftragsarbeit für eine Kollegin: Babyschühchen.

 

1 Kommentar 21.10.14 17:34, kommentieren

Stiefelstulpen

Für meine Tochter zum Geburtstag.

 

14.10.14 21:50, kommentieren

Mein Nachbar Totoro

Dieser kleine Kerl stammt aus dem Anime "Mein Nachbar Totoro"


7.10.14 20:55, kommentieren

Meister Yoda

Dein Lehrmeister ich bin, junger Padawan

7.10.14 20:52, kommentieren

Einhorn

Niedliches 'My little Unicorn', für meine Sis gehäkelt.


7.10.14 20:51, kommentieren

Häkelkragen

Dieser Häkelkragen entstand aus Langeweile und weil ich mal ausprobieren wollte, was man mit Perlen so anstellen kann.

Das Ergebnis gefällt mir gut, meiner Tochter auch, so dass der Kragen meine Schatzkiste bereits verlassen hat. Ich werde weiter experimentieren, denn so kleine, feine Teile, die auch noch schnell fertig werden, haben es mir angetan.

 


8.10.14 20:49, kommentieren

Die Perspektive macht's

Erstaunlich,wie riesig mein 20qm Garten aussieht, wenn man ihn aus diesem Blickwinkel fotografiert. 


14.10.14 20:45, kommentieren

Last touch of summer

Diese Schönheit habe ich als Mini-Topfrose im Frühjahr gekauft und ausgepflanzt. Mittlerweile misst sie stattliche 80 cm und blüht sagenhaft, wie man sieht.


14.10.14 20:43, kommentieren

Endlich: Krötenlilie!

Nachdem diese Dame sich den ganzen Sommer Zeit gelassen hat, steht sie nun in voller Blüte und hat noch viele Knospen.

Hoffentlich bekomme ich sie gut durch den Winter.

 


14.10.14 20:42, kommentieren

Ein bisschen Kitsch muss sein...

Jaja, Sommerschluss-Abverkauf, da muss man doch zuschlagen. :D

10.10.14 20:39, kommentieren